Siedlerfest 2017

In einem äußerst spannenden Wettkampf war das Schießen um die Königswürde auf dem 60. Siedlerfest am Sonntagnachmittag erst nach einem Stechen mit vier Teilnehmern entschieden.

Als "König vom Qualität und Königreich" regiert Kevin Crabb mit seiner Frau Irina "vom Quellengrund" für ein Jahr den Vossberg.

Beim Schießen um die Kinderkönigswürde hatte diesmal der männliche Nachwuchs die Nase vorn: Till Beuse war hier erfolgreich und bildet mit Madita Czech den Kinderkönigsthron.

Die weiteren Platzierungen beim Kinderschießen gingen an: 2. Fiona Hollmann, 3. Jonas Fangmann 4. Emily Bruns und 5. Justus Czech.

Für besondere Verdienste wurde Heike Czech ausgezeichnet.



Weitere Bilder im Fotoalbum ...
Oben: Jörg Fangmann, Stephan und Andrea Bünger, Königspaar Irina und Kevin Crabb, Veronika und Uwe Magerfleisch, Heike Czech
Unten: Madita Czech und Till Beuse